Widerrufsbelehrung
FAQs
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Unter 50 Euro betragen die Versandkosten 19 Euro. Ab 50 Euro fallen keine Versandkosten an.
Bieten Sie internationalen Versand an?
Derzeit bieten wir keinen internationalen Versand an.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nie erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Senden Sie eine E-Mail an info@beepoffice.com oder rufen Sie uns unter der Nummer an, die Sie auf der Startseite unserer Website sehen.
Sind meine persönlichen Daten bei Ihnen sicher?
Wie auf unserer Datenschutzseite erwähnt, entspricht unsere Website den neuesten europäischen Datenschutzbestimmungen.
Verkaufen oder teilen Sie meine Daten mit Dritten?
Nein, Ihre Daten werden ausschließlich für interne Organisationszwecke verwendet.
Gibt es laufende Ausverkäufe oder Werbeaktionen?
Unsere Aktionen und Angebote finden Sie in der Kopfzeile unserer Website-Startseite.
Haben Sie ein Treue- oder Prämienprogramm?
Wir werden sehr bald ein Mitgliedschaftsprogramm haben.
Ich habe Probleme beim Aufgeben einer Bestellung. Was kann ich machen?
Wenn Sie Probleme beim Aufgeben einer Bestellung haben, gehen Sie wie folgt vor: Laden Sie die Seite neu, leeren Sie den Cache, wechseln Sie den Browser und rufen Sie uns unter der Nummer auf der Homepage an.
Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Die Nummer im Header der Homepage ist die Nummer unseres Kundenservices.
Welche Maßnahmen ergreifen Sie für einen umweltfreundlichen Betrieb oder Nachhaltigkeit?
Bei Beep Office legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und einen umweltfreundlichen Betrieb. Wir haben proaktive Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte BPA-frei sind, was unser Engagement für die Gesundheit der Verbraucher und unseren Planeten widerspiegelt. Wir evaluieren kontinuierlich unsere Herstellungsprozesse und suchen nach Möglichkeiten, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und eine umweltbewusste Produktion zu fördern.